Susanne J. Erber:

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Heilkraft von Farben. Aber was sie an mir bewirken können, wie sie mich als Ganzes in meiner Persönlichkeit und Ausstrahlung unterstützen können, das habe ich erst über die Zusammenarbeit und Farbberatung bei Frau Erber erlebt.

LaVita:

Mit dem Besten aus der Natur, Fit fürs Leben!

Akademie der LebensFreude:

Irmgard Braun hat mir in einem sehr wertvollen Kurs den Umgang mit Kommunikation und wie Worte und Gedanken schon im Vorfeld wirken, nahe gebracht. Gewaltfrei kommunizieren, „Kein  Problem für mich“, dachte ich. Wenn wir genau hinhören lernen, merken wir, dass dem oft nicht so ist.

Birgit Heinkel:

Birgit Heinkel hat 2007 eine business Feng-Shui-Beratung in meiner Praxis durchgeführt. Seitdem fühle ich mich wieder sehr viel wohler. In 25 Jahren sammelt sich alles mögliche in so einer Praxis an. Dank den (leicht und kostengünstig) umzusetzenden Tipps von Birgit Heinkel ist mehr Klarheit und Leichtigkeit in meine Praxis zurückgekehrt.

ConMoto Petersen:

Christina Petersen, eine Kollegin aus Lübeck die neben der Feldenkrais Methode auch Heilpraktikerin ist. In Ihrer Tätigkeit liegt der Schwerpunkt auf Ruhe und Gelassenheit.
 „Auch in meiner Tätigkeit als Klavierlehrerin sind Ruhe, Konzentration und Hinwendung von größter Bedeutung“ (Petersen).